Eine wichtige und strategische Vereinbarung zwischen der Lorenz - Marke und drei berühmte Namen international hohe Art und Weise, dh Boss Uhren, Tommy Hilfiger Uhren und die Küsten, die geleitet werden von der Movado Group erreicht.
Bekannt für alle Uhrenliebhaber mit einer Produktion von den
technischen Eigenschaften von Swiss Made und dem italienischen Designer,
erzielte Lorenz einen wichtigen Punkt in der Unternehmensstrategie.
Neben der Produktion der eigenen Marke in der Tat basiert vor allem auf
zwei Eckpfeilern Monte Sammlungen, klassisch und elegant, und Neos, ein
moderneres Design, nahm Lorenz über den exklusiven Vertrieb für Italien
von Movado Group Produkte.
Eine Wahl, die die Bandbreite der Vorschläge Lorenz so erweitert, die Diversifizierung ihrer Produktion verglichen.
Boss Uhren, zum Beispiel, ist der Vorschlag, elegant und
minimalistische Strenge Uhren, aber modisch und dass roam auf einer
Preisspanne zwischen 200 und 500 Euro.
Boss Uhren,
benannt nach dem deutschen Modedesigner Hugo Boss, der 1923 die
berühmte Textilfirma gegründet, später im Laufe der Zeit zu einem
multinationalen verwandelt, nach dem ersten Uhrenkollektion im Jahr 2006
vorgestellt, weiterhin auf dem richtigen Weg für die Herstellung von
Modellen aus "dezenten Ästhetik, aber immer aufmerksam auf die Mode der
Zeit auf der einen Seite, oder sportlich und lässig Freizeit andere. mehr sehen replicas rolex und franck muller
没有评论:
发表评论