Sie haben vielleicht gehört , dass ein paar Wochen zurück, Formel Ein Kopf-Boss Bernie Ecclestone brutal bei einem versuchten Raub angegriffen wurde. Zu den Produkten von den Dieben gezielt war eigene Hublot Big Bang King Power ist Ecclestone. Offenbar gingen die Diebe für die Armbanduhr, aber die 81 Jahre alt Bernie war nicht bereit , sie kampflos aufgeben.
Bernie kämpfte sich zurück und die Diebe ohne die Uhr verlassen, aber Ecclestone hat einige schwere Prellungen leiden - aber Sie wussten bereits , dass, weil das Bild des Prellungen und Quetschungen F1 Chef wurde in eine Anzeige innerhalb von Tagen gedreht und laufen in der Financial Times und internationale Herald Tribune über das Wochenende. Die Anzeige lautet : "Sehen Sie, was einige Leute für eine Hublot tun".
Die Anzeige zog scharfe Kritik von einigen, und CEO von Hublot , Jean-Claude Biver sagte The Watch Lounge "Natürlich ist es keine Werbung, sondern eine Reihe von 3 - Kampagnen. Es ist unsere Mission , gegen den Hass zu stehen, Rassismus, Feigheit und Gewalt ... meiner Meinung nach , können wir nicht machen und zu verkaufen Qualität und Prestige ohne eine solche wilde Verhalten anzuprangern ".
So Biver wird sagen , es ist nicht eine Anzeige, sondern ein Ruf zu den Waffen, oder genauer gesagt, ein Anruf zu entwaffnen. Was denkt ihr über diese besondere Anzeige; kaufen Sie Biver Erklärung , dass dies eine Kampagne zur Beendigung der Gewalt ist , oder ist es ein Werbegag etwas schrill Bilder mit sicher , dass die Augen der Leser zu erfassen?mehr sehen rolex eta und franck muller long island
没有评论:
发表评论