Um den 40. Jahrestag des Monza zu markieren, hat TAG Heuer eine Neuauflage gestartet, die dem ursprünglichen Modell etwas ähnelt. Geboren um 1975 den Formel-1-Sieg von Ferrari zu feiern, debütierte dieser charakteristische PVD-Schwarzrennchronograph 1976, und während der Monza in den vergangenen vier Jahrzehnten gekommen ist, ist es dieses originale Design, das am engsten mit dem Namen Monza verbunden ist. Für 2016 ehrt TAG Heuer diesen Entwurf mit einem auffallenden neuen Modell, das die Ästhetik des ursprünglichen Monza widerspiegelt.
Während es auf den ersten Blick scheint, dass die neue TAG Heuer Monza ist ziemlich ähnlich wie das Original, gibt es viele erhebliche Unterschiede, die die beiden trennen. Unabhängig von alten vs neu, TAG Denken ist auf Punkt, und das 40. Jubiläum TAG Heuer Monza ist ein absoluter Stunner. Mit einem neuen 42mm Gehäuse und Lünette Form, die in Titan gemacht wird, sind die Lünette Flanken poliert, während das Gehäuse und Lünette oben gebürstet ist. Ähnlich wie das Original, sind der Schieber und Krone in blankem Stahl. Anders als das Original, dank der Kaliber 17 Bewegung innen, sind die Krone und Drücker jetzt auf der gleichen Seite des Gehäuses.
Das Zifferblatt unterscheidet sich weitgehend von dem Original, das die gleichen Funktionen (Datum, 30-Minuten-Register, Subsekunden) aufweist, ist aber durch sein symmetrisches Subdial-Design leicht zu unterscheiden. Für das neue TAG Heuer Monza ist das Zifferblatt symmetrisch und die Sub-Zifferblätter werden vom Original umgedreht, mit der rot-akzentuierten 30-Minuten-Skala um 9 statt auf 3 Uhr. Das Mobilteil und die Datumsanzeige bleiben sehr ähnlich, und die interne Pulsometer-Skala teilt das gleiche Design wie das Original, ebenso wie das Branding. Das neue TAG Heuer Monza Modell ist hübsch und lesbar, aber, während ähnlich im Charme des Originals, hat es eine gewisse Eigenartigkeit verloren, die ich schätze.
Das Ergebnis der neuen TAG Heuer Monza Design ist ein Blick, der leicht als Monza erkennbar ist, während immer noch ein schön aktualisiert und Look. Am Handgelenk fühlt sich der TAG Heuer Monza fantastisch, nicht anders als das Gefühl der Oris 65, wo man momentan glauben kann, dass man eine Vintage-Uhr trägt. Während die Details verrät die schön gealterten Design-Noten aus dem Original geliehen, ist der Effekt immer noch eine, die eine Darmreaktion auslöst - ich mochte sofort die neue TAG Heuer Monza.
Funktionalität wird von TAG Heuer Caliber 17 Automatik Chronograph, die im Grunde eine ETA-2894-A2. Diese modulare Bewegung läuft bei 4 Hz, nutzt 37 Juwelen, bietet eine Gangreserve von 38 Stunden und verfügt über einen nockenbetätigten Chronographen. Für den neuen TAG Heuer Monza bietet das gewölbte Saphirglas doppelseitige Anti-Kratz- und Antireflexbeschichtungen und eine Wasserdichtigkeit von 100 Metern.
Zum Glück, während die neue TAG Heuer Monza ist eine nummerierte Ausgabe, ist es nicht in irgendeiner Weise begrenzt und wird den Markt mit einem Verkaufspreis von $ 5.250 USD treffen. Ich schätze, dass die neue TAG Heuer Monza keine direkte Fotokopie des Originals ist und dass sie das Design in mehr als einer Hinsicht verbessert. Während ich auf der Aufzeichnung meine Skepsis an der Notwendigkeit an immer mehr "Vintagen inspirierten" Entwürfen teile, werde ich glücklich essen Krähe im Handel für mehr Uhren wie der neue TAG Heuer Monza. Tagheuer.com mehr sehen schweizer uhren und Rolex GMT
没有评论:
发表评论