Die Marke Guess by Marciano hat vor kurzem ein neues Geschäft in Salerno geöffnet.
Und es zusätzlich mit der Anzahl der Filialen in ganz Italien zu
erweitern, mit einem Marketing-Projekt zur Schaffung eines breiten und
wachsenden Kunden Ziel zu erreichen, von dem Beginn eines neuen
Markenkonzepts: ein Shopping-Umfeld, das zu vereinen, zielt darauf ab,
Glamour und Komfort.
Die Glocke Boutique ist der erste Teil einer großen Einzelhandelsexpansionsplan in Europa.
Brno in der Tschechischen Republik, Helsinki in Finnland, Wroclaw in
Polen und Mailand sind unter den im Einzelhandel Entwicklungsprojekt von
Guess by Marciano beteiligten Städte, die für die Herbst-Winter-Saison
2009 vorbereitet wurde, mit weiteren Öffnungen von 2010 in Lyon und
Turin geplant.
Aus architektonischer Sicht bietet der neue Shop von Salerno ein
modernes Umfeld, von Materialien wie Glas, Stahl und dunklem Holz
Klarlack lackiert, mit den vorherrschenden Farben, perlgrau, schwarz und
weiß aus. Im Raum sind sie zu verkaufen sowie neue und bekannte Uhren
wie Handtaschen und aus den Sammlungen Guess - Handtaschen ausgewählten
Schuhe und Schuhe, Sonnenbrillen, Unterwäsche und Parfums.
Das Genie von Paul Marciano, CEO und Creative Director von Guess, kommt auch die Sammlung Gc Uhren , Marke geboren Verbraucher mehr anspruchsvolle und anspruchsvolle Raten zu gewinnen. In der kreativen Vision der Marciano Gc Uhren sind viel mehr als nur ein Zeitmessgerät, sind sie die Bestätigung von Eleganz und Luxus in seiner maximalen Ausdruck. mehr sehen uhr fake und iwc nuovo stile
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